A- Wurf

Am 28.01.2021 hat unsere Cleo 9 Babys nach "Van M- Merlin vom Grafenhaus" geboren! 
5 Buben und 4 Mädchen! ❤

Gill of Sunny Pleasure "Cleo"
DOB.: 15.04.2018
CEA frei mit 7 Wochen
MDR1 +/+, DM +/+
HD A1, ED- frei

Van- M Merlin vom Grafenhaus "Merlin"
DOB.:05.07.2013
CEA frei mit 7 Wochen
MDR1 +/-, DM +/+
HD A

NACHZUCHT 

A- WURF

Abby vom Sonnenauge-
angehende Zuchthündin in der Zuchtstätte von Daniela Pafla aus Deutschland
Abby eine sehr ruhige angenehme Hündin, immer freundlich und für alles aufgeschlossen. Ein absoluter Traumhund und unsere Ruhepool in unserer Familie

Arya vom Sonnenauge- ist bei uns geblieben und wird zum Signalhund ausgebildet 

Aristo vom Sonnenauge ist bei uns geblieben und wird zum Blindenführhund ausgebildet.

Agent Maex vom Sonnenauge

Albert vom Sonnenauge
 Berti
ist geduldig, kinderlieb, verschmust, loyal- eine absolute Bereicherung fur die gesamte Familie!
Schulterhöhe: 67cm, Gewicht: 27kg

Aika vom Sonnenauge

Alba vom Sonnenauge
Alba ist temperamentvoll, ungestüm, liebt es, mit ihren Kumpels herumzutoben und schaut darauf, dass ihr Frauerl möglichst 'jung' bleibt.

Ares vom Sonnenauge
Ares ist ein wahnsinnig liebevoller Hund. Er ist aufgeweckt, neugierig und absolut furchtlos. Ein Begleiter, den ich bedenkenlos überallhin mitnehmen kann, weil ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann.

Angel vom Sonnenauge
Unser allererstes Baby, welches in meiner Zuchtstätte geboren wurde, hat es leider nicht geschafft!
Immernoch tut es mir sehr weh, wenn ich zurück denke- tagelang geweint und gekämpft um diesen kleinen Hundebub.❤
Cleo hat im Stehen geworfen und er war mein allererstes Baby, welches direkt in meine Hände gefallen ist ❤
Jetzt ist er unser kleiner Engel, welcher über meine Zuchtstätte wacht...und immernoch laufen die Tränen, wenn ich an ihn denke ❤