A- Wurf

in Planung für 2020/ 2021

Gill of Sunny Pleasure "Cleo"
DOB.: 15.04.2018
CEA frei mit 7 Wochen
MDR1 +/+, DM +/+
HD A1, ED- frei

Unsere Cleo ist eine sehr selbstsichere, souveräne Hündin, die nichts und niemand aus der Ruhe bringen kann. 
Ihr sonniges Gemüt, ihre ruhige Ausstrahlung und immer auf der Suche nach der Nähe zum Menschen ließen mich keinen einzigen Tag daran zweifeln, diese wunderbare Hündin als Stammmutter meiner Zucht anzusehen.
Cleo ist mein Ruhepol, mein Fels - mit ihr zusammen kann ich auf jedem Spaziergang meinen Kopf abschalten, denn sie ist mein Schatten und mein einzigartiges kleines Mädchen!

Van- M Merlin vom Grafenhaus "Merlin"
DOB.:05.07.2013
CEA frei mit 7 Wochen
MDR1 +/-, DM +/+
HD A

Merlin ist ein richtiger Amerikaner mit AKC Papieren und einer top Ahnentafel.
Durch sein stabiles und selbstsicheres Wesen passt er perfekt zu meiner Cleo.
Merlin hat all das, was ich mir von einem Deckrüden erwarte: seidiges, nicht üppiges Haarkleid, ein Collie nach "altem Schlag".
Sein Wesen und sein Aussehen überzeugen mich sehr, ihn als Deckrüden für meine Cleo einzusetzen, um wesensstarke, gesunde und schöne Welpen zu bekommen.